Ansprechpartner & mehr

Pressemitteilungen

Veranstaltungsabsage 01.11.2010 und 21.11.2020

Veranstaltungsabsage

01.11.2020: Blätterrascheln humorvolle Geschichten im Herbst - gelesen von Britta Focht, Alte Schule Wendisch Evern

21.11.2020: Nachbarschaftskonzerte in Wendisch Evern und Reinstorf

Liebe Ostheidjerinnen und Ostheidjer,

täglich steigen die Zahlen der Menschen, die an Corona erkranken. Und immer mehr Menschen sind besorgt, sich zu infizieren- auch, weil nicht nur sie selbst von den damit einhergehenden Konsequenzen betroffen sein könnten. Kontakte außerhalb des eigenen Wohnraums sollen daher vermieden werden, um die Gefährdung für Alle zu verringern. Ich halte es daher als Kulturbeauftragte der Samtgemeinde Ostheide für unverantwortbar, durch Einladungen zu Veranstaltungen dieser dringenden Empfehlung zuwider zu handeln. Daher werden hiermit die geplante Lesung am 1.11. in Wendisch Evern und die Nachbarschaftskonzerte am 21.11. in Reinstorf und Wendisch Evern abgesagt. Allen, die sich an den Vorbereitungen beteiligt haben, danke ich herzlich. Gemeinsam werden wir überlegen, wann die Veranstaltungen gefahrlos nachgeholt werden können.

Passen Sie gut auf sich auf!

Herzlichst
Karin Kuntze